Vodafone 845 / Preiswertes Android Handy


  • 150 Euro ohne Vertrag
  • 3G
  • Digitalkamera mit 3,2 Megapixel
  • GPS-Chip
  • Android-Version 2.1 Eclair
  • resistiver 2,8″ (7,11cm) Touchscreen

Der 2,8 Zoll Touchscreen ist resistiv also nicht einer des „neuen“ (kapazitiven) Typs, sondern so einer, wo man richtig draufpressen muss, um was auszuwählen, man kann dafür aber auch einen Stift nehmen, die Frage ist eben, wie attraktive das ist, müsste man sich mal ansehen, aber ich empfinde die kapazitiven Screens als echt wohltat, zumal beim scrollen. Dafür hat das Gerät aber wohl noch (über den Tasten oder auf den Tasten?) einen Sensor, mit dem man von rachts nach links scrollen kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: